Jeans Affair Munich kurz JAM Messe

By heidi.com, 06-07-2007 @ 13:48 [tradeshow]

Jeans Affair Munich kurz JAM Messe

jeans affair munich jam

our heidi.com booth : B21

Die Jeans Affair Munich, kurz JAM, versteht sich als Order- und Informationsmesse für die Jeansbranche, wie es sie seit der Interjeans in Köln nicht mehr gegeben hat. Zu Beginn der Ordersaison am 10. und 11. Juli 2007 bringt die Jeansmesse zum ersten Mal Marken unterschiedlicher Genres in München zusammen.

Die JAM bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Vertriebskollektionen konzentriert und über schaubar zu präsentieren.

Durch diesen Anspruch entstand der Slogan: JAM to the roots. Er bedeutet nicht, dass eine veraltete Messestruktur wiederbelebt wird. Vielmehr steckt darin die Ambition, eine Veranstaltung zu organisieren, die sich auf die Kernpunkte einer Messe konzentriert – nämlich die Plattform für eine Order-, Trend- sowie Informationsmesse zu sein.

Do not hesitate to contact our german agent there : Sascha Schroeder from Dress and Drink boutique info@dressndrink.com

peace,
heidi.com Team
it’s up to you !!

 -ALPINE ROOTS MEET URBAN CREATIVITY-

One Comment

  1. Stephanie Weiss-Brummer says:

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich wollte mich erkundigen, ob sie auf Ihrere Messe im Januar noch Hostessen benötigen. Ich habe bereits zweimal bei der Messe “munich fabric start” gearbeitet und somit schon etwas Erfahrung mit dem Hostessenwesen.
    Selbstverständlich bin ich bereit Ihnen weitere Informationen über mich zukommen zu lassen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören,

    mit freundlichen Grüßen,

    Stephanie Weiss-Brummer

    ReplyReply

Leave a Comment